Zu Dr. Salamander:

Am 13.5.1965 wurde der Philosoph in Hasenberg geboren. Er besuchte die Walddorfschule Münster und studierte anschließend Yoga. 1987 erkannte er sein Talent zum Schreiben. Sein erstes Buch "Zauber des Glitzers" kam 2010 mit 2399 Seiten raus. Es ist eins der größten Bücher ganz Europas. Im Moment ist er dabei ein Buch über Liebe für Sprachbehinderte zu Schreiben. 

Zu Prof. Terminator:

Am 30.7.1988 wurde er in Berlin geboren. Er besuchte das Sprachbehindertengymnasium und studierte anschliessend Lautsprache. Bekannt wurde er durch Bücher wie "Im Angesicht der Vogelschar" aber hauptsächlich durch seinen Film "Terminator".


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!